Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Kreuzberg Essen Café Café Morgenland

Café Morgenland

(17 Bewertungen)

Das Morgenland zeichnet nichts besonderes aus. Ein ganz normales Café eben, warum auch nicht. Empfehlenswert ist das sonntägliche Frühstück. Es ist reichhaltig und durch die Unaufgeregtheit des Cafés auch in Ruhe zu genießen. Im Sommer stehen Tische und Stühle vor dem Morgenland und der Blick wandert rüber zu den Gleisen der Hochbahn. Kreuzberg, mittendrin.

 

 
Skalitzer Str. 35
10999 Berlin
030-6113291
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Hanni 24.04.2009

Einfach toll. Hier kann man richtig relaxen. Einen richtigen leckeren Latte trinken und in Ruhe ein Buch lesen. Die Cocktail sind lecker for allem der Cosmopolitian. Am wochenende gibt den tollsten Brunch überhaupt. einfach toll
Peter 18.06.2009

DELICIOUS
Super lecker und gar nicht teuer. man merkt dass das hier auf qualität wert gelegt wird. also ich bin jetzt öfters da. :-)
nils 28.06.2009

Heute waren wir durch Zufall auf Morgenland gestoßen und super begeistert. Ganz viel leckere Sachen zum Essen und ein großer frisch gepresster Osaft und dass nicht einmal teuer.
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."