Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Café Richmond

Richmond

(14 Bewertungen)

Kleines Café mit einer Auswahl an den Synonymgebäcken Quiches,Tartes, Pies und Cakes.

Chamissoplatz 4
10965 Berlin
0174-832 29 80

Montag-Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 17 Uhr

 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Mauerblümchen 23.04.2010

Dieses kleine Cafe am Chamissoplatz ist wirklich eine Wucht. Hier ist alles selbstgemacht, die Quiches, Tartlets, Kuchen, Suppen und Kekse. Man kann gemütlich an einem Tisch sitzen, lesen oder quatschen während die Besitzerin in der Küche werkelt und ihre kulinarischen Leckerbissen zubereitet. Ich war bisher von allem begeistert, was ich dort gegessen habe und ich habe mich bereits quer durch Sortiment gefuttert, doch was mich immer wieder dort hintreibt, sind die Orangen-Schokoladen-Kekse. Wirklich das Beste was ich je gegessen habe.
Die Leute, die dort arbeiten sind nett, hilfsbereit und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Es verwundert mich nicht, dass es Menschen gibt die jeden Tag einen Abstecher in das Richmond zu machen scheinen um sich dort ihren Kaffee und eine Portion Gemütlichkeit gönnen. Und natürlich einen Keks.;-)
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."