Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Kreuzberg Essen Café Bergmann 103

Bergmann 103

(28 Bewertungen)
Das Bergmann 103 ist geräumig, bietet warme Küche an und hat bis um 1 Uhr geöffnet. Insofern ist es natürlich kein Café, sondern eher ein Restaurant. Doch am vollsten wird es hier, wenn von Süden die Sonne auf die rote Markise prallt und die Leute in Scharen ihren Kaffee oder ihr Kaltgetränk kippen. Die Küche jedoch ist ein definitiver Tipp. Reservierungen per Telefon erwünscht.
 
Bergmannstr. 103
10961 Berlin
030-6948323
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
www.bergmann103.de

täglich von 9 bis 1 Uhr, Küche bis 24 Uhr


 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Anonym 28.05.2010

der letzte service im kiez, es ist einfach unfaßbar wie schlecht personal doch sein kann. man kann 20 minuten unbemerkt am tisch sitzen, bis man dann verzweifelt winkend versucht den selber kontakt herzustellen, wurde man dann als gast erkannt, rennt der kellner mit der bemerkung "moment..." an einem vorbei um den nachbartisch abzuräumen, als wäre es nicht möglich sich eine minibestellung mit ein paar gläsern in der hand zu merken, ist das eine abm stelle vom arbeitsamt? werden die angestellten vom amt bezahlt? warum gibt es da keine geschäftsleitung die sich um den service für die gäste bemüht? ich glaube das die keinen grund dafür sehen, denn es läuft ja gut so wie es ist weil die touris da sind und ihnen das geld vor die füße schmeißen. absolut nicht zu empfehlen, schlechter geht es kaum!!
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."