Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Pfau

(0 Bewertungen)

Ein weiterer langweiliger Höhe- bzw. Tiefpunkt im 61er Nachtleben. Wer den Pfau aufsucht, sollte hier Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen, aber für die Abendunterhaltung taugt er eigentlich nichts. Aber das ist eine Krankheit, die ja überall auf der Bergmannstraße gastiert und grassiert. Deswegen wird der Pfau hier auch nicht unter Nachtleben kategorisiert, sondern als Café, als das er sich sehr gut nutzen lässt.

Bergmannstr. 88
10961 Berlin
030-69818996
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."