Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Café Café/Bar Mir

Café/Bar Mir

(4 Bewertungen)
Die gleichnamige Raumstation ist 2001 in den Pazifik gestürzt. Das kann dem Café Mir gegenüber des Görlitzer Parks kaum passieren. Das Mir ist schnieke, fein, elegant. Fast münchnerisch und deswegen passt es entweder gar nicht oder wieder sehr gut in die wenig aufregende Görlitzer Straße.  Die Küche des Mir bietet Allround-Programm, vom Frühstück, über den Mittagstisch bis zur Abendkarte. Die Preise sind eher hoch, dafür geht die Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Genauso verhält es sich auch mit den Getränken. Hier ist das wirklich hervorragende und traditionsreiche Augustiner-Bier besonders hervorzuheben. Das Mir schenkt es aus und setzt damit auf eine Marke, die unlängst auch Berlin erobert hat. Exil-Bayern werden sich da natürlich freuen. WLAN ist hier möglich, allerdings wird es manchmal abgeschaltet. Der Grund: der Wirt sieht es nicht so gern, wenn sein Café nur noch aus Bildschirmarbeitern besteht.
 
Lübbener Str. 1
10997 Berlin
030-61288700
030-61288701 (Fax)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 
Sonntag-Freitag 10 bis 1 Uhr
Samstag 10 bis 2 Uhr
 
Augustiner Helles 3,30 € (0,5 l)
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."