Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Senti

(31 Bewertungen)
Das Senti ist eins der Cafés der Sorte "unaufgeregt". Vielleicht auch deshalb, weil es in einem etwas vergessenen Winkel Kreuzbergs liegt.
 
Hier lässt es sich in aller Ruhe frühstücken oder nur Kaffee trinken. Die Lage des Cafés, direkt am Paul-Lincke-Ufer, eignet sich im Sommer bestens für's draußen sitzen, verfügt das Senti doch über eine kleine Außenterrasse. Brunch, auch der wird angeboten. Und für die, die selbst beim Cafébesuch nicht vom Bildschirm loskommen, steht auch ein WLAN-Zugang zur Verfügung. 
 
Glogauer Str. 17 A (Ecke Paul-Lincke-Ufer)
10999 Berlin
030-74073099
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."