Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Maybach

(0 Bewertungen)
Das Maybach liegt sehr extrovertiert, direkt am Landwehrkanal. Im Sommer ist der kleine Biergarten vor dem Lokal der Hotspot, man sitzt hier recht nett. Drinnen ist es irgendwie merkwürdig. Das Maybach unterteilt sich in drei Zonen: vorderer Bereich mit Bar (nett, klein), mittlerer Bereich mit Kuchentheke und Gang zu den Toiletten (nett, klein) und dem dritten Hauptraum (etwas größer). Und dieser ist die eigentliche Merwürdigkeit.
 
Warum? - Schwer zu sagen. Irgendwie hat man dort das Gefühl, in einem privaten Wohnzimmer zu sitzen. Wenn man etwas lauter spricht, stört man die Gespräche der Anderen. Es ist intim, ohne intim zu sein. Das Maybach jedenfalls eignet sich am besten für einen Nachmittags-Kaffee, ein Stück Kuchen, oder aber für Brunch. Das Essen geht in Ordnung, ist bodenständig. Manchmal arbeiten hier ganz junge Kellnerinnen, die mehr kichern, als bedienen. Ist aber nicht weiter schlimm.
 
Paul-Linke-Ufer 23
10999 Berlin
030-61283110
 
täglich 9 bis 24 Uhr
 
mit WLAN
 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."