Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Café Café am Ufer

Café am Ufer

(10 Bewertungen)
Das Café am Ufer ist eine Merkwürdigkeit. Man würde ja denken, die Macher hätten sich bei diesem Überangebot an Cafés irgendetwas besonderes einfallen lassen, um ihr Lokal attraktiv zu machen, um sich abzusetzen gegenüber der Masse an Konkurrenten. Dieser Gedanke aber ist beim Café am Ufer offenbar niemand gekommen. Nicht, dass es häßlich wäre - nein, das nicht. Aber es ist irgendwie belanglos hier. Stinknormal.
 
Was ja auch nicht schlimm ist, manche, vielleicht sogar die Meisten, schätzen ja das Unaufgeregte. Und für die eignet sich dieses Café am allermeisten. Man setzt sich hier einfach rein, bestellt eine Tasse Tee und schaut den Blättern beim Fallen zu (Herbst), dem Regen (Winter) oder den vorbeiziehenden Passanten (immer). Im Sommer öffnet das Café am Ufer seine ausladende Terrasse. Hier ist es recht nett und es kommt nicht selten vor, dass alle Plätze belegt sind. Aber das ist im Sommer...
 
Paul-Lincke-Ufer 42
10999 Berlin
030-61629200
030-61629206 (Fax)
 
täglich von 10 bis 24 Uhr
 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
pete 13.11.2008

im sommer ist die terrasse direkt am paul-lincke-ufer ein traum - günstige getränke, strahlender sonnenschein und direkter blick auf den landwehrkanal, die brücke am kottbusser damm und die ankerklause. empfehlenswert!
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."