Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Café Eiscafé Isabel

Eiscafé Isabel

(21 Bewertungen)
Im Eiscafé Isabel ist schon recht viel von der Leichtigkeit Italiens zu spüren - nicht nur im Sommer, wenn Horden von Eisessern die wenigen Plätze vor dem kleinen Laden besetzen. Völlig zurecht übrigens, denn das hier kredenzte, selbst hergestellte Eis ist von sehr gute Qualität. Das zweite Standbein des Isabel ist der Verkauf italienischer Spezialitäten, wie Kuchen (Panettone) und Kaffee. Den sehr guten Ionia-Espresso kann man hier für wenig Geld erstehen (wer nicht den weiten Weg bis nach Charlottenburg ins Centro Italia machen möchte, wo es den gleichen Espresso sogar noch günstiger gibt).
 
Böckhstr. 1
10967 Berlin
 
täglich von 9 bis 24 Uhr (im Sommer)
täglich von 10 bis 18 Uhr (im Winter)
 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."