Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Kreuzberg Essen Café Goldmarie

Goldmarie

(40 Bewertungen)
Die Goldmarie ist eine Figur aus dem Märchen von Frau Holle - der Frau, die es beim Betten ausschütteln schneien lässt. Ob das gleichnamige Café daher besonders im Winter eine gute Wahl ist? Für Raucher definitiv nein, die müssen sich nämlich vor die Tür verdrücken. Und für die Anderen? Ja und nein.
 
Da das Goldmarie im Sommer schöne Plätze vor der Tür anbietet, die bis um die Ecke in die Grimmstraße reichen, sitzt man dort genauso gut, wie drinnen. Dort ist es schön und normal. Aber eher schön. Ein Café eben. Besonders gut eignet es sich fürs Frühstück, oder wenn man seine Ruhe haben möchte. Denn diese Ecke gehört eher zu den unbelebteren. Abends kann man übrigens auch hierher kommen - für diese Tageszeit aber gibt es spannendere Orte.
 
Grimmstr. 29
10967 Berlin
 
täglich von 9 bis 2 Uhr


 
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."