Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Marx

(10 Bewertungen)
Das Marx wird gerne übersehen. Doch eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Es ist ein recht nettes Café, das sowohl den abendlichen Biertrinker, als auch den morgendlichen Frühstücker zufrieden stellt. Klar, wer's unbedingt superstylisch haben möchte, für den eignet sich das Marx weniger. Ist halt recht "normal" hier. Dafür sind die Preise mehr als moderat, die Beleuchtung ist angenehm, der Platz ausreichend. Für die Frühstücksfraktion hat das Café besonders gute Nachrichten: die entsprechenden Angebote sind fast schon unübersichtlich - alle Variationen stehen zur Auswahl. Von daher ist das Marx wohl am ehesten als "Frühstücks-Café" zu bezeichnen.
 
Spreewaldplatz 6
10999 Berlin
030-6114147 (auch Fax)
 
täglich von 9 bis 2 Uhr
Küche bis 23 Uhr
 
coffee to go
 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."