Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Park

(14 Bewertungen)
Park - ganz schön einfallsloser Name für ein Café, das direkt am Park liegt. Am Görlitzer Park. Oder halt genial schlicht. Je nach Perspektive. Von außen jedenfalls wirkt das Lokal schon sehr kalt und karg. Der Beton-Kubus könnte auch ein Generator-Häuschen sein. Fein ist die große Terrasse im Sommer, von der man einen schönen Blick hat auf den Spreewaldplatz und die Skalitzer Straße. Innen ist das Park deutlich wärmer, was vor allem der gelungenen Beleuchtung geschuldet ist. Ein Frühstücks-Café für gut betuchte Langschläfer und Bildschirmarbeiter, da hier WLAN zur Verfügung steht. Ordentlich sind die Speisen auf jeden Fall und breit ist das Angebot auch. Und warum nicht mal in ein Ufo gehen? Denn so wirkt das Park ein wenig - auf jeden Fall eines der Lokale des "neuen Kreuzberg".
 
Spreewaldplatz 5
10999 Berlin
030-61285322
 
täglich ab 9 Uhr
 
WLAN-Hotspot
Kinder bis 1 m essen gratis
 

 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."