Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Baretto

(78 Bewertungen)
Feines Mini-Café mit wirklich gutem Espresso - doch Augen auf, das Baretto übersieht man leicht. Im Angebot findet sich alles für ein perfektes Frühstück.
 
Neben dem schon erwähnten Kaffee aus eigenem Import auch: frische Säfte, Croissants, belegte Brötchen, Toast und Focaccia. Sehr italienisch also, und das, obwohl die Italiener eigentlich gar nicht richtig frühstücken. Macht nichts, hier kann man's definitiv. Und zu Mittag essen übrigens auch.
 
Wrangelstr. 41
10997 Berlin
 
Montag-Freitag ab 8 Uhr
Samstag ab 9 Uhr
 

 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Fabio 25.01.2010

War zum Frühstück im Barretto - kann den Laden nur empfehlen, köstlicher Espresso!
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."