Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

McDonald's

(29 Bewertungen)
Was hat Fast Food-Multi McDonald's in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht alles an Kritik einstecken müssen. Erst die Regenwälder, die den gefräßigen Rindern weichen mussten, dann die große Hygiene-Debatte, zuletzt hieß es dann auch noch, dass die Burger krank machen. Wer weiß, wer weiß. Fest steht, dass McDonald's die Zeichen der Zeit erkannt hat und seine ehemaligen Bratstationen gehörig aufgepimpt hat. In den Werbespots sind nur noch Salat naschende Magermodels zu sehen und die Restaurants der Kette haben jetzt Lounge-Charakter. Nichts soll an die guten alten Burger erinnern, die meist so aussehen, als ob sie mit Lack überzogen wären. Wie auch immer. Jetzt hat sogar Kreuzberg eine McDonald's-Filiale. "Endlich" - werden wahrscheinlich die wenigsten sagen.
 
Wrangelstr./Skalitzer Str. (neben der Post)
10999 Berlin
www.mcdonalds.de
 
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
JimmytheBimmy 19.12.2010

ganz ehrlich!?
wo in 36, wenn nich auf der 2minutenstrecke zwischen dem größten osz im bezirk u u-bhf(schlesi), könnte sich bitte so nen schuppen in X-berg halten?
wenn die azubis u schüler clever wären, würden sie sich den 1minuteumweg zu bürgermeister in kauf nehmen(tausendmal besserer burger, ohne lackschicht) oder rüber zum bäcker oder einem der dönerläden an der schlesischenstr gehen, aber die kennen sich vermutl kaum aus...würd ich aus marzahn oder zehelendorf u was im kaufmännischen bereich erlernen kommen hätte ich wahrscheinl auch kein verlangen, mit kreuzberg näher anzusehen. ehrl gesagt hab ich auch keinen bock mir köpenick oder reinickendorf reinzuziehen...
aber allein aus neugierde u leidenschaft am essen würd ich wach werden, wenn ich was von günstigen, guten u stark portionierten lokalen noch weiter richtung görlipark gehört hätte;)...
aber ich gebs zu, ich bin ach sschon mal sonntag früh nachm feríern daran gefahren u das is eine der wenigen sachen in meinem leben die ich wirkl bereue...
aber unterm strich is das glab ich trotzdem alles ganz gut so wie es ist,so bleiben "unsere läden" vlt ein wenig leerer, va zu stoßzeiten u wir müssen mäcces-sei-dank nich lange auf unseren dürüm warten :p
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."