Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Kreuzberg Essen Imbiss Gel Gör Inegöl Köfteci

Gel Gör Inegöl Köfteci

(57 Bewertungen)

Köfte-Imbiss

Wo kann man auch am Mittwochmorgen um 3.53 noch Schmackhaftes essen? Richtig: im Gel Gör Inegöl. Dieser Köfteladen liegt zwar strenggenommen nicht mehr in Kreuzberg, sondern in Neukölln, hat aber hohe Kreuzberg-Relevanz.

Kottbusser Damm 80
10967 Berlin
030-69582753

Köfte 3  €


Kreuzkölln nennt man dieses Grenzgebiet, in dem sich das Gel Gör Inegöl befindet. Weil's allen so gut schmeckt machen Jahr für Jahr abertausende Feierwillige und -heimkehrer hier Station, besonders gut beobachtbar Freitag- und Samstagnacht. Aber auch tagsüber ist der Imbiss ein Tipp, denn die Speisen werden frisch zubereitet und haben durch eine spezielle Minzeinlage noch den besonderen Touch. Außerdem ist Köfte durch seine Zubereitung auf dem Grill wesentlich schmackhafter als ein schnöder Döner, den es hier zwar nicht gibt, wohl aber noch einige andere türkische Spezialitäten. Oft wird man von Betreiberseite zu einem Tee eingeladen, viele halten sich vor allem Nachts an die breite Auswahl an Biersorten. Das Personal jenseits der Theke ist eigentlich immer sehr nett, das Publikum auch. Selten ist hier Zwietracht anzutreffen, was auch damit erklärt werden muss, dass es allen schmeckt. Ein weiterer Vorteil: Die Lokalität ist 24 "Saat açik", wie es auf dem Schild heißt, also 24 Stunden geöffnet. Bei Wind und Wetter, wochen- und feiertags. Der vermutlich beste Köfteladen in ganz Neukölln. Unbedingt mal hierher kommen!

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
erkan kaya 13.10.2009

selam ben tekirdagli almanyada yasayan biriyim bende yasadigim yerde köfte dükkani acmak istiyorum ama soganli oldugu icin almanlarin yemiyecegini söylüyolar yani cesaret edemiyorum. sizlede paylasmak iosterim tavsiye edermisiniz bu arad tekirdag köfteyi yapmayi iyi bilirim selamlar
Sprachunkundiger 13.10.2009

Ich hab "köfte" verstanden. Der Rest kann immer noch bedeuten, dass man die sich sonstwohin schieben soll.
ömer özmen 20.11.2009

abi ben ömer nete. koymuşsun süper oLmuş başARIlARNın devamını DİleeRİM ...:)
A. 20.11.2009

Der Laden hat sich an Wochenenden mittlerweile zu ner Art Club entwickelt. Laute Radiomucke, Hipvolk, das hier Station macht oder die Nacht beschließt. Die Betreiber sind recht locker drauf, Qualität hat darunter bis jetzt aber nicht gelitten.
barış özmen 19.01.2010

hayırı olsun ama daha detaylı reklam yapmanızı tavsiye ederim
barış özmen 19.01.2010

ERDAL abi bu sizinmi görünürde pek anlaşılmıyorda
Ilhan 03.03.2010

also mir gefällt es da sehr gut....empfehle ich jeden...
super preise und top angebot
schmeckt 1
Anonym 06.04.2010

lücker!
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."