Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Rissani

(33 Bewertungen)
Das Rissani ist ein Imbiss vom Ausmaß eines Restaurants. Man kann die angebotenen orientalischen Spezialitäten entweder mitnehmen, oder gleich hier essen. Aufgetischt werden alle Klassiker der arabischen Küche: Cous Cous, Falafel, Schawarma, Hummus, Lamm usw. Die Qualität der Speisen geht absolut in Ordnung, jedoch fehlt zum Spitzen-Imbiss noch das Quentchen Besonderheit. Wer hier aber einen Schawarma-Teller - auch noch spät nachts - bestellt, wird mehr als satt. Die Portionen sind so groß, wie der Laden. Hinter der Theke, neben dem sich fast immer drehenden Fleischspieß, türmen sich die Salat- und Beilagenberge. Das Rissani ist wegen seiner langen Öffnungszeiten eine der Haupt-Anlaufstationen für hungrige Betrunkene auf dem Weg nach Hause.
 
Spreewaldplatz 4-6
10999 Berlin
 
Montag-Donnerstag 12 bis 3 Uhr
Freitag+Samstag  12 bis 5 Uhr
Sonntag 12 bis 3 Uhr
 

 
 
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."