Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Oregano

(33 Bewertungen)
Ein Imbiss im Oregano ist zu empfehlen - für Fleischfans, ebenso wie für Vegetarier und Veganer. Alles wird frisch zubereitet, Pizza aus dem Steinofen und das Special des Oregano aus der asiatischen Pfannen-Variante: Wok-Döner mit Gemüse und weiteren Zutaten nach Wahl.
 
Wok-Döner bietet übrigens auch der ebenfalls empfehlenswerte Prisma-Pavillion. Im Sommer kann man seinen Snack auf der Bierbank direkt vor dem Imbiss einnehmen und die Leute auf der Oranienstraße beobachten. Das Oregano hat überdies Nachtschwärmer-kompatible Öffnungszeiten.
 
Oranienstr. 19a
10999 Berlin
030-61401096
 
Sonntag-Donnerstag 11.30 bis 3 Uhr
Freitag+Samstag 11.30 bis 5 Uhr
 

 
 
 
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."