Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Restaurant Parlamento degli angeli

Parlamento degli angeli

(60 Bewertungen)

Früher beherbergte das Gebäude, in dem das Parlamento degli Angeli untergebracht ist, einen Waschsalon, dann gab es dort französischen Wein und saubere Wäsche und nun eben ziemlich passable Pizza und Pasta.

Bergmannstr. 109
10961 Berlin
030-81806400

Hauptgerichte 5 bis 12 €
täglich ab 12 Uhr

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Eike 19.05.2009

Ich muß dringend abraten, hinzugehen. Die Küche ist gut, aber: 1. Draußen wird das übliche Olivenöl mit Brot grundsätzlich nicht gereicht, obwohl die Preise draußen dieselben sind wie drin. 2. Nicht geleerte Brotkörbe werden eiskalt dem nächsten Gast hingestellt. 3. Hat ein Gast z.B. sein Messer und die Serviette nicht benutzt, bleibt beides für den nächsten Gast auf dem Tisch liegen, das Besteck wird dann nur ergänzt. 4. Es kann passieren, daß man zum Preis eines Pasta-Hauptgerichts eine Kinderportion bekommt und dem Kellner dies bereits beim Servieren sehr wohl bewußt ist. 5. Bestellungen am selben Tisch werden selten gleichzeitig serviert. 6. Öl und Brot werden einem wieder vom Tisch genommen mit der aparten Begründung: "Sie haben Pizza bestellt, da gibt es das nicht."

Kurzum: Gute Küche, schlechte Bedienung, Hygiene mangelhaft.
serrano 01.07.2009

Ein einziges Debakel.
1. Zwei Gerichte auf der Tageskarte(!) waren nicht verfügbar.
2. Eine unfreundliche Bedienung, die die erstgekommenen Gäste zugunsten junger Damen übergeht.
3. versalzene Carbonara, Artischokensalat aud dem Glas.
4. Bedienung lässt warten, telefoniert lieber.
Alles in allem eher zur einmaligen Touristenabzocke gemachter Laden.
Ich war einmal da, nie wieder
G.Ozan 16.05.2011

Wir fandens angenehm und lecker.

also ich finds zum Essengehen ganz angenehm. Was wichtig ist das das Essen mir sehr gut geschmeckt hat einfach frisch und dieses gewisse etwas haben sie wirklich, die kellner waren nett, okay wenns voll ist ist es voll, da kann man wohl fehler machen. Weiß nicht was die anderen da so pingelisch sind, war ja auch anscheinend schon vor zwei jahren. Die Preise sind für die Leistung okay, kann mann nicht meckern. Ich gebe für dieses Restaurant in der Bergmannstraße **** Sterne, weil sie sehr leckeres essen haben für die Bergmannstraße. Danke und bitte
choclat2010 14.06.2011

Ich bin total begeistert!!! War letzte Woche mit Freunden da: Die Pizza ist der Hammer! Auch die Nudeln meines Freundes Waren super lecker. Aber obwohl ich kein wirklicher Salatesser bin: den Hähnchenbrustsalat müsst Ihr probieren. Als Highlight gab es dann auch noch eine Pizza-Show. Die findet dort abends wohl öfters statt. Fazit! Morgen sind wir wieder alle da!
dunklerkuss 22.10.2011

Ich kann nichts der negativen Kommentare bestätigen. Man bekommt IMMER! leckeres Dececco Olivenöl und Balsamico, egal wo man sitzt! Der Brotkorb wird immer neu gemacht. Die BEdienung ist super freundlich - wir gehen NUR zu diesem Italiener! Und Sonderwünsche mit Abweichungen von der Karte werden sofort und gerne erfüllt! Unbedingt ausprobieren!
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."