Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Restaurant Que Pasa Cantina Mexicana

Que Pasa Cantina Mexicana

(36 Bewertungen)

Mexikanisches Restaurant, Cocktailbar. Was gibt es nicht alles für Mexiko-Klischees? So sitzen Mexikaner bekanntlicherweise in den Mittagsstunden mit riesigen Sombreros auf dem Kopf an Lehmwände gelehnt und halten Siesta. Erst in den Abendstunden kommt wieder Leben in ihre Pueblos, dann fließt der Tequila in Strömen - es ist Fiesta-Zeit.

Die Feiernden tanzen zu Mariachi-Klängen um eine an einem Baum gehängte Pferdeattrappe und schlagen mit Stöcken auf diese ein, um an die innenliegenden Spezereien zu gelangen. Im Hintergrund findet ein Hahnenkampf statt und auf den Tellern der fröhlichen Runde häufen sich scharf gewürzte Bohnenberge. Ob das alles im Que Pasa auch geboten wird? - Kaum. Macht nichts. Die Cantina Mexicana eignet sich für alle, die auf mexikanische Spezialitäten stehen.

Skalitzer Str. 107
10997 Berlin
030-81492614

alle Cocktails 3,50 €

 

 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
chucknorris37 12.11.2010

das wirklich interessante ist doch, dass die gute kommentare meistens von nutzern geschrieben wurden, die höchstens sieben beiträge zählen. das ist ein witz und das erkennt jeder gescheite. wer sich ein bild von diesem laden machen möchte sollte bitte nicht das erwarten was derjenige über mir gepostet hat. der laden ist nen reinfall und lebt von seinem standort. wer zehn min diskutiert, um einem gast das getränk auszutauschen vesrsteht nichts von gastronomie. wer den chef sprechen möchte, solle doch bitte am wochenende vorbeischauen, war die antwort eines kellners. desweiteren wurde sich über einen gast lustig gemacht, der an einer nicht heilbaren krankheit leidet. es sind vielfach dinge aufgetreten, die zu bemängeln sind.

ich bin nicht die konkurrenz. rechtschreibfehler sind gewollt.

ach übrigens, wer schonmal da ist, kann ja auf den toiletten schauen gehen, ob lautsprecher eingebaut sind. und wenn er keine findet, beschwert er sich am besten beim barkeeper und fragt, ob nicht ein begrüßungscocktail drin ist.

M AUS BERLIN
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."