Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Foodorama

(41 Bewertungen)

Foodorama? Also mehr Prenzlberg geht ja wohl nicht. Schon wie es aussieht, dieses Bio-Restaurant! Wie ein gelandetes Ufo. Könnte auch in der Kollwitzstraße stehen. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn man dem Gast gute Qualität auftischt, im Gegenteil: Mögen die Deutschen in Zukunft der Albrecht-Mentalität trotzen und für gute Ernährung tiefer in die Tasche greifen.

 Aber das mit dem Bio wird allmählich zu so etwas wie einer Religion: Wir sind kurz davor, dass einem hier ewiges Leben verheißen wird. Die Wahrheit ist: Bio hin, Bio her, irgendwann wird das Zeitliche gesegnet, basta. Und ein bisschen mehr Seele für einen Laden, wäre auch schön gewesen. Zu spät! Seit kurzer Zeit hat das Foodorama geöffnet. Die gebotenen Speisen machen aber womöglich alles vergessen, was auf den ersten Blick nicht überzeugt.

Bergmannstr. 94
10961 Berlin
030-69001111
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
www.foodorama.de
  

 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Nessi 06.02.2010

Ich war einmal im Foodo und sehr enttäuscht..die Karte ist nur zu einem Teil Bio..das bekommt man aber erst innen gesagt und das Essen ist extrem einfallslos, aber dafür teuer und nicht das, was man von Bio, erwartet hätte nämlich gesund, deswegen waren auch nur Touristen dort.
Außerdem hatte das Personal keine Ahnung und hat ständig etwas vergessen.
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."