Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Kreuzberg Essen Restaurant Le Cochon Bourgeois

Le Cochon Bourgeois

(0 Bewertungen)
Ein Laden, der "bürgerliches Schwein" - Cochon Bourgeois - heißt, passt eigentlich perfekt nach Kreuzberg. Ein wenig unstimmig ist, dass auch die Preise hier sehr bürgerlich sind, nahezu großbürgerlich. Die Küche ist französisch, es gibt hier sogar die klischeehaft zitierten Froschschenkel zu essen. Die Meinungen über die Qualität der Speisen gehen auseinander. Während einige das Cochon in den Himmel loben, sähen es andere am liebsten in der Hölle. Für das viele Geld hatten sie sich mehr erwartet. Aber: Koalitionsverhandlungen sollen hier schon stattgefunden haben und Politiker haben ja bestimmt einen sehr empfindlichen Gaumen. So mache sich jeder selbst ein Bildnis.
 
Fichtestr. 24
10967 Berlin
030-6930101
www.lecochon.de

Dienstag-Samstag ab 18 Uhr

 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."