Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Samira

(11 Bewertungen)
Samira. Hört sich jetzt nicht sehr italienisch an. Das ist das Restaurant aber. Leider, oder Gott sei dank, gibt es ja eine schier unüberschaubare Masse davon in Kreuzberg. Sehr gute, normale, billige. Wozu gehört das Samira? Eher zu den normalen, soliden. Bodenständige italienische Küche zu moderaten Preisen am Eingang der Oranienstraße. Irgendwie läuft man aber doch immer dran vorbei.
 
Oranienstr. 2 a
10997 Berlin
 
alle Pizzen 3,50 €
 


Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Isabell 17.05.2013

Gegessen habe ich hier zwar nichts aber das werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal tun ;-) Dennoch möchte ich hier kurz meine Meinung sagen, denn die Leute dort sind so herzlich, dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Davon sollte es viel mehr geben:-)

PS: Ana ismi Isabell :-)))
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."