Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Yogi

(0 Bewertungen)
Yoga im Yogi? Möglich wär's, denn das Restaurant ist groß genug. Aber natürlich wird hier in erster Linie gegessen. Nicht schlecht auf jeden Fall - was der europäische Gaumen eben von der indischen Küche kennt. Eine Spezialität des Yogi sind ayurvedische Speisen. Für alle, für die das noch ein Fremdwort ist: ayurvedische Küche bedeutet vegetarisch, aber ohne Eier. Also vegan, aber mit Milchprodukten. In dieser Küche kommen außerdem besonders viele und intensive Gewürze zum Einsatz. Und wer das doch nicht verträgt - gleich nebenan befindet sich eine Apotheke.
 
Grimmstr. 17
10967 Berlin
 

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."