Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

La Paloma

(14 Bewertungen)
Das La Paloma ist nicht zu verwechseln mit der Paloma-Bar. In der ersten Taube gibt es spanische Spezialitäten, in der zweiten Cocktails, Bier und Musik. Das Restaurant jedenfalls ist vielleicht nicht das modernste und auch nicht das stylischste, dafür kann man hier ganz gut essen. Natürlich stehen Tapas auf der Speisekarte ganz oben, neben einer Reihe - auch unbekannterer - Gerichte. Aber warum allein auf die spanische Küche setzen? Das La Paloma fährt zweigleisig-mediterran und bietet auch einige Klassiker der italienischen Küche an. An den Wochenenden gibt es ab und zu Live-Musik. Für Spanien-Liebhaber insgesamt eine recht gute Wahl.

Skalitzer Str. 54
10997 Berlin
030-61287343

täglich ab 17 Uhr
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."