„…“ – „Was sagen sie?“ – „…“ – „Tut mir leid, ich kann Sie nicht verstehen!“ – „…“ – „Sie müssen schon lauter sprechen. – „ICH SAGTE: GEHEN SIE MAL ZUM OHRENAAAARZT!“
Dr. Rainer Lenk Dr. Dr. Robert Tausch-Treml Dipl. med. Jeannette Urzendowsky
Bergmannstr. 510961 Berlin030-69401250030-69401251 (Fax)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
www.hno-kreuzberg.de
Montag, Dienstag, Donnerstag 9 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr Mittwoch 9 bis 13.30 Uhr Freitag 9 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 17 Uhr Samstag 10 bis 12 Uhr
Tauchtauglichkeitsuntersuchung - überhaupt nicht zu empfehlen! Es wurde mir kurz ins Ohr geschaut und meine angesprochenen Vorerfahrungen mit Druckausgleichschwierigkeiten nicht weiter beachtet. In 3 min war die "Untersuchung" abgeschlossen, ich durfte 30 Euro dafür bezahlen und habe nun ein für mich wertloses Papier auf dem steht, ich wäre angeblich tauchtauglich. Nett für die Akten, aber damit sollte man sich nicht in die Tiefe trauen. Leider sehr unverantwortlich.
Hatte Schmerzen im linken Nasenflügel und bin nur, weil der HNO meines Vertrauens gerade im Urlaub war, zu einem der Herr Doktoren (Dr.Dr. Tausch-Treml).
Gut war, dass ich schnell, obwohl ohne Termin, drankam.
Untersuchung war sehr kurz. Hat sich noch nicht einmal die betreffende Stelle genauer angeschaut und konnte mit der Beschreibung meiner Beschwerden scheinbar nichts anfangen. Sagte, es wäre nichts zu sehen, könnte evtl. etwas sein, was der Neurologe sich anschauen sollte. Gab mir gleich einen Tip zu welchen ich gehen könnte sowie den Überweisungsschein.
Der HNO meines Vertrauens ist wieder zurück, sieht sofort eine Entzündung im Nasenvorhof und verschreibt mir eine Salbe.
Dr Lenk kann ich für kleine kinder nicht empfehlen. ein richtiger bezug zum kind wird nicht aufgebaut, auch ungeduldig. ängste des kindes werden nicht wahrgenommen. seine assistentin ist auch sehr unfreundlich.
man wird in das behandlungszimmer gerufen und kann schon über 20 Minuten auf den arzt warten - das ist mit einem kleinen kind nicht einfach. weil man zwischenzeitlich mit dem kind rausgegangen ist (um wasser zu trinken), wird man noch unfreundlich von der rezeptionistin gerügt - der arzt wäre grad da gewesen, und weil wir nicht da gewesen sind, sei er weg und wir müssten noch länger warten. insgesamt ein sehr unangenehmer aufenthalt.
Konstantinos Savvidis
Ein sehr guter und sehr kompetenter Kinderarzt. Hatt...
Praxiskollektiv
Also, ich werde die Praxis wechseln. Die Praxisorgan...
Edelgard Ropel
Sehr freundlich und kompetend war zufrieden. Praxis ...
Copy to go
ich finde diese laden ist die beste laden in Berlin...
Holmes Place Berlin (Neue Welt)
GRÄSSLICH Das war bei mir auch so. Ich musste arbei...