Mitmachen!

Du hast einen Lieblingsort in Kreuzberg, den es auf kreuzberg24.net noch nicht gibt? Oder da ist etwas, das dich an Kreuzberg wahnsinnig nervt? Dann lass es uns wissen! Schick' deinen Text einfach an post(at)kreuzberg24.net und wir veröffentlichen ihn. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Letzte Kommentare

Kreuzberg Gesundheit Kinderarzt Gemeinschaftspraxis Ali und Majd Maarouf

Gemeinschaftspraxis Ali und Majd Maarouf

(227 Bewertungen)
Die Gemeinschaftspraxis von Ali und Majid Marouf bietet ein breites Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin: Kinderchirurgie, operative Eingriffe, Beschneidung, Venen- und Varizenchirurgie, Proktologie, Frakturbehandlung, Korrekturen angeborener Missbildungen, Impfungen, Kinder-Ernährungsberatung.
 
Verständigen kann man sich hier sowohl auf Deutsch, als auch Arabisch. Für den Einen oder Anderen vielleicht nicht uninteressant: auch missglückte Tattoos und störende Haare werden in dieser Praxis mittels Laser entfernt. Diese Behandlungen werden jedoch nicht von der Krankenkasse bezahlt.
 
Oranienstr. 155-158
10969 Berlin
030-6141619
030-614 16 40 (Fax)
 
Sprechzeiten
 
Montag+Donnerstag 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr
Dienstag 14 bis 18 Uhr
Mittwoch+Freitag 9 bis 13 Uhr
und nach Vereinbarung
 
 
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
sharkasi 11.08.2010

Sehr geehrtes Praxisteam,

ich habe gelesen das sie auch beschneidungen durchführen,tun sie das in ihrer Praxis? Ich würde gerne meinen 13 jährigen sohn noch in diesen Sommerferien beschneiden lassen wäre das möglich geht das über die krankenkasse oder welche kosten würden dort auf mich zu kommen?

Ich würde mich freuen wenn sie mir antworten würden und mich etwas informiern und beraten könnten.

vielen dank

mit freundlichen grüßen

Fam sharkasi
Shakira 13.08.2010

führen sie auch online-beschneidungen durch?
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."