Krimibuchandlung Hammett |
|
Tausendfach wird mitten in Berlin gemordet, tausendfach ist der Mörder auf freiem Fuß und manchmal sitzt ein Unschuldiger an seiner Stelle hinter Gittern. Doch auch die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Unablässig wird die Frage gestellt: Whodunit? - Wo? In der Krimibuchhandlung Hammett.
 Und wo Hammett draufsteht, ist auch Dashiell Hammett drin: Dieser kleine Laden hat sich ganz auf die düsteren Abrgünde der Seele spezialisiert und darauf, wie diese durch die andere Seite der menschlichen Natur wieder überwunden werden können, nachzulesen in bis zu 2500 neuen deutschsprachigen Kriminalromanen, sowie 700 englischen Titeln. Zudem gibt es einen antiquarischen Teil mit 3000 deutschen und 1200 englischen Büchern. Was nicht vorrätig ist, kann - auch online - bestellt werden und dabei muss es sich nicht unbedingt um einen Krimi handeln. Abzuholen ist das Ganze dann im Laden bzw. kann es auch protofrei nach Hause geschickt werden.  Friesenstr. 2710965 Berlin030-6915834 030-6933565 (Fax)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
www.hammett-krimis.de Montag-Freitag 10 bis 20 Uhr
Powered by !JoomlaComment 3.26
3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."
|


Monarch Club
@Peter - war ja schon sehr lebensecht beschriebe...
Dr. Ute Kling-Mondon
Fühle mich bei Frau Dr. Kling-Mondon und in ihrer P...
Vollreinigung
haben meinen wollmantel runiert.... kann jedem abrat...
Praxiskollektiv
klasse. empfang war sehr zuvorkommend, das gespräch...
La Raclette
Yuppie-Schuppen eben, braucht keiner! sehr richtig :)