Laib und Käse

Der Trend zum möglichst natürlichen Lebensmittel ist ungebrochen. Neben den großen Biomarkt-Ketten, gibt es in Kreuzberg eine ganze Reihe kleinerer Bio-Läden, so wie Laib und Käse in der Graefestraße. Für alle geeignet, denen die Bio-Ketten suspekt sind. Hier wird noch Wert gelegt auf persönliche Information. Einfach fragen.

Graefestr. 69
10967 Berlin

030-6925968
030-6925968 (Fax)

Montag-Freitag 8.30 bis 19.30 Uhr
Samstag 8.30 bis 15 Uhr



[Gesamt:50    Durchschnitt: 3.7/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
otto
Gast
otto

Achtung!Achtung!! BioLaden schön und gut aber der Betreiber ist ein übler [b]Rassist[/b]!!! Und das mitten in Kreuzberg! Dem würde ich lieber kein Geld geben, wer weiss wem der dann damit unterstützt!!??

Volker Kohle
Gast
Volker Kohle

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine kleine Freizeiteinrichtung hier im Kiez für ALLE Kinder. Geleitet durch den Grundgedanken, dass sowohl behinderte wie auch nicht behinderte Kinder und Jugendliche die gleichen Freizeitinteressen teilen und das Bedürfnis mit Gleichaltrigen ihre Zeit zu verbringen besitzen, bieten wir eine inklusive, erlebnispädagogisch orientierte Freizeitgestaltung an. In diesem Rahmen fahren wir unter anderem in den Berliner Sommerferien mit einer 35igköpfigen Kindergruppe nach Schweden, um dort zu wandern. Als Pfadfinderorganisation versorgen wir uns selber. Durch das gemeinsame Kochen in der Gruppe findet eine Auseinandersetzung mit gesunden Lebensmitteln statt, die wir allerdings mit unserem schmalen Budget nicht in die Realität umsetzen können. Dabei könnten Sie uns unterstützen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit einer einmaligen Lebensmittelspende unsere Bemühungen bei der Sensibilisierung für gesunde Ernährung unterstützen würden und machen auf dem obligatorischen Vortreffen der Reise bei den Eltern für sie Werbung. Selbstverständlich erhalten sie von uns eine Sachmittelspendenbescheinigung. Mit freundlichen Grüßen Volker Kohle Vorstand

Joan
Gast
Joan

Hallo, ich müsste heute mittag zu Ihnen einen Rad bringen. Leider könnte ich es nicht schaffen. Tut mir leid. Ich warte auf einen Rückmeldung von Markus. LG

anrufer
Gast
anrufer

27.6.2016 – Neue Telefonnummer: 0157 38887776

Daniela Carl
Gast
Daniela Carl

Hallo liebe Gabi, ich habe heute mit der lieben Eleni gesprochen und sie erzählte mir, dass dir mein Kuchen geschmeckt hat und ihr bei Euch immer wieder Anfragen zu veganen und/oder glutenfreien Kuchen bekommt. Wenn du möchtest, würde ich dich am Mittwoch gern einmal besuchen, wenn du da bist. Dann könnten wir mal sprechen, wie iwr zusammen finden könnten 🙂 Sage mir doch bescheid, ob es dir passen würde. Liebe Grüße Dani