Pfeiffers

Als Café am Heinrichplatz, direkt neben unzähliger Konkurrenz, hat es das Pfeiffers nicht gerade leicht. Vor allem gegenüber dem allzeit gut besuchten Bateau Ivre. Doch das Pfeiffers hat auch was zu bieten und muss sich keineswegs verstecken. Auf der Karte stehen alle gängigen Kaffeespezialitäten, Tee, Chai Latte und diverse Snacks, wie Toasts und Sandwiches – gut für es kleine Frühstück. Leider ist der Platz zum draußen sitzen sehr begrenzt, da das Pfeiffers nur Handtuchbreite aufweist. Doch die Fluktuation der Kaffeetrinker ist ja groß.
 
Oranienstr. 17 (Heinrichplatz)
10999 Berlin
030-61658609
030-61658664 (Fax)
 



 
 
 

[Gesamt:25    Durchschnitt: 4.2/5]

Kommentare

  • chang
    02/12/2009 at 9:50

    regelmäßig wircklich guten kaffee geniese ich in angenehmer atmosphäre im pfeiffers. Tageszeitung fast immer verfügbar sowie wlan. reizende kleine snacks. die kleine größe hat auch ihren vorzug – ins gespräch zu kommen oder persönlich betreut zu werden ist hier noch möglich. sonntags ist tatort treff im hinterzimmer bei steigender beliebtheit. eine unbedingte empfehlung.

  • jan
    24/10/2013 at 11:07

    es gibt einen supa Kaffee und es ist nicht so versnobt, wie die konkurenz neben an. und das schönste zum schluß: Hunde freundlich, was es in kreuzberg leider auch nicht mehr immer ist

chat
Kommentar erstellen