Saftschubser GESCHLOSSEN

Saftschubser, das sagt man ja eigentlich nicht, aber das wäre dann wohl die männliche Stewardess. Oder Steward eben. Bei diesem Saftschubser hingegen handelt es sich um ein Stehcafé in der Bergmannstraße. – Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier Saft. Frisch gepressten sogar. Ausserdem im Angebot: Bagels, Muffins, Kekse, Kuchen, belegte Brötchen, Kaffee in allen Variationen. Das Saftschubser also eignet sich gut für einen schnell heruntergeschubsten Saft im Vorbeigehen. Der Laden selbst ist freundlich, hell, groß.
 
 
Bergmannstr. 3
10961 Berlin
 




 

[Gesamt:13    Durchschnitt: 3.3/5]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
kreuzberg24 Letzte Kommentartoren