Wahrhaft Nahrhaft

Das Wahrhaft Nahrhaft ist ein Café, in dem bunt tätowierte Mädels leckere Bagels zubereiten.


Soweit zu den Kernkompetenzen. Darüber hinaus bekommt man im Wahrhaft Nahrhaft aber natürlich auch Kuchen, Cupcakes, Brownies, Joghurt mit frischem Obst, Smoothies, im Sommer Eis und ganzjährig die üblichen Kaffeevariationen. Vegetarische und vegane Optionen stehen ebenfalls zur Auswahl. Hunde sind auch willkommen und werden ebenfalls mit Leckerlies und Wasser bedacht, nicht nur deswegen: Tipp!


Revaler Straße 16
10245 Berlin
+49 176 81844474
www.wahrhaftnahrhaft.de

Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Samstag – Sonntag 10 – 18 Uhr



[Gesamt:5    Durchschnitt: 5/5]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rieke N. Letzte Kommentartoren
Rieke N.
Gast
Rieke N.

Zwar immer irgendwie voll aber meistens bekommt man doch noch einen Platz in dem gemütlichen Innenraum oder draußen auf einer Bank in der Sonne. Mega leckere Säfte, die Bagels sind ein Traum und von den Kuchen, Cupcakes und Brownies wird man süchtig. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Es gibt sogar selbst gemachte Hunde-Leckerlies. Definitiv einer meiner liebsten Orte für ein ausgiebiges Frühstück.