Hot Dog World GESCHLOSSEN

Gut gemeinte, aber schlecht geschriebene Kommentare zu Hot-Dog-Imbissen beginnen mit einem Wortspiel der Wendung „auf den Hund gekommen“. Konzentrieren wir uns daher auf die Speise: Es handelt sich dabei wirklich um Hotdogs, allerdings um solche, die aus Neuland-Fleisch, also ökologisch top, gefertigt wurden. Das gute Gewissen ißt also mit. Das hat dann auch seinen Preis, ein „Cheese-Hotdog“ kostet 2,30 Euro und ist in wenigen Atemzügen inhaliert. Danach hat man so richtig Hunger. Beim Dönerladen würde einem das nicht passieren, aber dort gerät man womöglich an Gammelfleisch. Also: Nicht grummeln und noch einen Hotdog bestellen. Die Hot Dog World wird aber auch für etwas geschätzt, worauf man nicht so leicht käme: frischgepresster Orangensaft. In diesem Sinne: Prost und guten Appetit!
 
Bergmannstr. 12
10961 Berlin
030-69564530

Montag-Samstag 11 bis 1 Uhr
Sonntag 12 bis 1 Uhr



[Gesamt:18    Durchschnitt: 3.1/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar