Hühnerhaus Imbiss

Hühnerhaus, das klingt so gemütlich. Nach gesundem Landleben oder einer Alterspension für in die Jahre gekommenes Federvieh. Doch, genau wie am Stammsitz, dem Hühnerhaus 36 gegenüber, haben Hühner hier nichts mehr zu lachen.

Sie kommen auf den Spieß und an den Grill, der sich im Hühnerhaus fast rund um die Uhr dreht. Das Hühnerhaus ist die Institution in Sachen Grillhähnchen in Kreuzberg. Wer hier um Mitternacht betrunken vorbeiwankt, bekommt auch dann noch seinen Broiler. Mittags bilden sich regelmäßig lange Schlangen. Vom Polizisten bis zum Punk – alles wartet auf das goldbraune Hähnchen. Die Qualität geht in Ordnung, die Preise sowieso.

Görlitzer Str. 1/Skalitzer Str. 48
10997 Berlin
030-6122532

halbes Grillhähnchen 2 €



[Gesamt:66    Durchschnitt: 3.5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
merci
Gast
merci

kan sie gut hähnchen machen

phil
Gast
phil

so gut wie schon vor 11 jahren..… echt lecker und geniale salate dazu!! weiter so!

Micha
Gast
Micha

Genial, besonders gie Knoblauchsoße!

Dominika
Gast
Dominika

Das Essen ist wunderbar. einzige was nervt ist die Tatsache dass, auch wenn die Schlange ganz kurz ist, bestellt man und bekommt immer zu wenig. Du kannst halslaut schreien und trotzdem egal welcher Verkaüfer- die vergessen immer irgendwas… Man freut sich- zu Hause angekommen… und denn. Hast du Hähnchen – ohne Sosse oder mit Pommes anstatt Salat…Zum KOTZEN- Man bezahlt und kriegt nie das was man haben wollte !

Molo
Gast
Molo

Bin begeisterter Fan. Die Pommes lachen mich immer wieder goldgelb an der Broiler ist ne Wucht und die Salate nicht zu toppen, die Knofelsoße sowieso. Leute geht hin es schmeckt einfach guuuuut! Molo