The Bird

The Bird ist eine feste Größe unter den Burgerrestaurants Berlins. Zeitweise zum Touri-Hotspot verkommen, hat sich mittlerweile eine Stammkundschaft entwickelt. Kräftig voll ist es aber nach wie vor.


Was einfach daran liegt, dass die Burger im Bird zu den besten in Berlin gehören. Das Fleisch wird täglich frisch durch den Wolf gedreht und rare oder medium-rare gebraten – well done ist verpöhnt. Und da Burger direkt vom Grill noch nachgrillen, wird auch dem Kunden empfohlen, noch eine Minute zu warten und sich erstmal auf die Fritten zu stürzen. Denn alles, was fertig ist, kommt sofort zum Gast, weshalb man in größeren Gruppen auch nicht zwingend zeitgleich sein Essen bekommt. Ist alles da, erwarten einen 250 Gramm regionales Rindfleisch zwischen bissfestem, englischen Brot. Tipp!

Am Falkplatz 5
10437 Berlin
+49 30 51053283
thebirdinberlin.com

Montag – Donnerstag 18 – 23 Uhr
Freitag 16 – 24 Uhr
Samstag 12 – 24 Uhr
Sonntag 12 – 23 Uhr



[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar