Burger King Alexanderplatz

Wer keine Angst vor Burgern hat, wird sich im Burger King sicher wohl fühlen. Zumal einem das ja wirklich leicht gemacht wird: der Geschmack des Essens ist vorher bekannt, ebenso wie die Inneneinrichtung und auch die Klientel.


Man kommt also in gewissem Sinne „nach Hause“. Zwar begrüßt einen hier niemand, doch wer sein Menü vor sich hat, fühlt sich sofort an frühere Besuche erinnert. Insofern gilt: Fast Food bedeutet, keine Abenteuer einzugehen. Yummy.

Alexanderplatz 8
10178 Berlin
030-7864798 (auch Fax)
www.burgerking.de

Montag – Dienstag 9 – 3 Uhr
Mittwoch – Donnerstag 9 – 4 Uhr
Freitag – Samstag 9 – 6 Uhr
Sonntag 10 – 20 Uhr



[Gesamt:30    Durchschnitt: 1.1/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Morgan Spurlock
Gast
Morgan Spurlock

😀 Danke! Bester Kommentar, den man hätte schreiben können. Fast ein Zuhause.