Bagdad

Das Bagdad ist aus dem Nachtleben rund um das Schlesische Tor kaum mehr weg zu denken. Das liegt zum Großteil daran, dass es mitten auf dem Weg all jener liegt, die aus den umliegenden Kneipen und Bars kommen. Wer hier einmal spät nachts vorbei gekommen ist, weiß, wovon die Rede ist. Egal zu welcher Jahreszeit, egal zu welcher Tageszeit, im Bagdad dreht sich immer ein Döner am Grill.
Weiterlesen

Bergmann Köfte GESCHLOSSEN

Die türkische Küche – möge sie wachsen und gedeihen! Wie viele wunderbare Speisen hat sie uns gebracht? Ein Döner, gut zubereitet, ist doch eine hervorragende Sache? Und dann Köfte. Köfte ist was ganz besonders. Hm, lecker! Man lange nur tüchtig zu, im Bergmann Köfte. Auch Gözleme und Falafel sind erhältlich, für die Vegetarier unter den Imbiss-Gängern.

Bergmannstr. 94
10961 Berlin
030-61627897
Weiterlesen