Prisma Pavillion

Der Prisma-Pavillion liegt schön. Am Landwehrkanal. Richtig „Essen gehen“ kann man hier aber nicht. Ist eher was für 2 Uhr nachts, wenn der dritte Hunger kommt, der Appetit der Betrunkenen. Davon dürfte das Prisma auch hauptsächlich leben – von lallend vorgetragenen Bestellungen.


Gut sind die ganz eigenen Schöpfungen spezieller Wok-Fladen – eine Mischung aus türkischer und asiatischer Küche. Rein kommt zum Beispiel Lamm oder Huhn und im Wok gebratenes Gemüse. Außerdem auf dem Programm: Pizza in allen möglichen Variationen, Süßkram, Feuerzeuge und Bier. Für die, die immer noch nicht genug haben.

Kottbusser Str./Kohlfurter Str. (kurz vor der Brücke)
10999 Berlin



[Gesamt:28    Durchschnitt: 4.1/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Wouter
Gast
Wouter

Very nice and relaxed place to have a coffee in the morning and sit on their terrace under the trees.

Chrischy
Gast
Chrischy

Yeah der Prisma Pavillon ist echt einer der besten Läden so in meiner Gegend, wie ich finde. Immer schnell bedient immer nett immer lecker 🙂