Rissani

Das Rissani ist ein Imbiss vom Ausmaß eines Restaurants. Man kann die angebotenen orientalischen Spezialitäten entweder mitnehmen, oder gleich hier essen. Aufgetischt werden alle Klassiker der arabischen Küche: Cous Cous, Falafel, Schawarma, Hummus, Lamm usw.


Die Qualität der Speisen geht absolut in Ordnung, jedoch fehlt zum Spitzen-Imbiss noch das Quentchen Besonderheit. Wer hier aber einen Schawarma-Teller – auch noch spät nachts – bestellt, wird mehr als satt. Die Portionen sind so groß, wie der Laden. Hinter der Theke, neben dem sich fast immer drehenden Fleischspieß, türmen sich die Salat- und Beilagenberge. Das Rissani ist wegen seiner langen Öffnungszeiten eine der Haupt-Anlaufstationen für hungrige Betrunkene auf dem Weg nach Hause.

Spreewaldplatz 4-6
10999 Berlin

Montag – Donnerstag 12 – 3 Uhr
Freitag – Samstag  12 – 5 Uhr
Sonntag 12 – 3 Uhr



[Gesamt:55    Durchschnitt: 3.5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar