Casa Transmontana GESCHLOSSEN

Die Portugiesen gelten zu Unrecht als traurig – vielleicht auch nur wegen der zugegebenermaßen melancholischen Musik des Fado. Im portugiesischen Resturant Casa Transmontana jedenfalls geht es alles andere als traurig zu. Hier herrscht pure Lebensfreude, es macht Spaß hier zu essen, zumal die portugiesische Küche hierzulande noch recht unbekannt ist. Auf der Karte stehen landestypische Grillspezialitäten, wie zum Beispiel die Schnitzel-Variante Febras, daneben jede Menge Fisch. Aber auch spanische Spezialitäten, wie Tapas und Paella. Und sogar ein Fado-Abend wird ab und zu angeboten. Das Casa Transmontana ist vielleicht nicht das schickste Restaurant Kreuzbergs, aber mit Sicherheit eines der sympathischten.



[Gesamt:30    Durchschnitt: 3.5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Aufgegessen
Gast
Aufgegessen

Absolute Empfehlung. Einmal Fleisch-, einmal Fischgrillteller bestellt. Sowohl Fleisch, als auch Fisch von sehr guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Dazu portugiesisches Bier (Sagres und Super Bock) bzw. Vinho Verde. Sehr lecker und von der Größe der Portionen her genau richtig. Das Lokal selbst ist recht klein und eher rustikal eingerichtet aber gemütlich. Definitiv wieder.

Anonym
Gast
Anonym

This restaurant is closed

tg
Gast
tg

it’s closed. please remove from this list.