Umami Schlesische Straße 5

Maison Umami – hört sich erstmal nicht sonderlich indonesisch an, eher japanisch. Ist es aber. Derer gibt es schon einige in Kreuzberg und Berlin, von daher könnte man getrost auch von einer Modeerscheinung sprechen.

Umami Berlin-KreuzbergPanasiatisches Fusion-Food in Design-Möbel-Atmosphäre. Lange Sitzbänke ziehen sich durch den Raum, alles ist betont schlicht gehalten. Leise Fahrstuhlmusik im Hintergrund. Das Essen im Umami ist gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Preise sind moderat, besonders empfehlenswert die günstigen Mittagsmenüs. Umami scheint im übrigen ein recht beliebter Restaurantname zu sein , gibt es doch mittlerweile noch drei weitere Umamis einer anderen Kette von Restaurants.

 

Schlesische Str. 5
10997 Berlin
030-27982424
umami-restaurants.de

täglich von 12 bis 24 Uhr


[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
NikkiMobiLenni Letzte Kommentartoren
Lenni
Gast
Lenni

Durchgehipstert bis zum Blutstau in der Röhrenjeans. Trotzdem, leider, sehr gute Küche… 😐

Mobi
Gast
Mobi

Echt gut. Haben auch so asiatische Bürger, kannte ich noch nicht

Nikki
Gast
Nikki

Haben sich jetzt für den Sommer noch einen kleinen Garten auf den Bürgersteig gebaut, hab den einen Kellner gestern beim gärtnern gesehen 😂 Ein bisschen Ruhe in der hektischen Schlesischen Straße… 😊