li.ke Thai vegan

Im li.ke gibt’s „serious thai vegan“. Zwischen gar nicht so ernsten Campingstühlen und Plastiktischdecken.


Dementsprechend quietschbunt sieht es drinnen aus. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen: Das Essen im li.ke ist echt gut. Im Gegensatz zu manch anderen veganen Asiaten wird man hier nicht einfach mit Tofu erschlagen und entdeckt auch noch beim zehnten Besuch neue köstliche Dinge auf der Karte. Seinen Ursprung hat das Restaurant in den vegetarischen Festen der chinesisch-thailändischen Community rund um Phuket. Diese nahmen irgendwann solche Ausmaße an, dass Schauspieler zur Unterhaltung und Untermalung der Feierlichkeiten engagiert wurden. Und die Tradition hält bis heute an. Für einen ersten Besuch empfiehlt es sich, sich einmal quer durch die Vorspeisen zu futtern. Tipp!

Grünberger Straße 69
10245 Berlin
+49 30 29009428

Montag – Sonntag 12 – 24 Uhr



[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sophia Letzte Kommentartoren
Sophia
Gast
Sophia

Machen köstliches Essen. Finde ja persönlich dass die meisten Asiaten in Friedrichshain gut bis sehr gut sind. Aber für einen muss man sich ja entscheiden, und da fällt die Wahl meistens aufs like