Noi Quattro

Italienische bzw. mediterrane Restaurants gibt es ja wahrlich viele in Kreuzberg. Da hat es das Noi Quattro nicht leicht, gerade deshalb, weil es ein wenig versteckt am Südstern liegt. Doch das Noi Quattro hat sein Publikum, das hierher findet. Vielleicht gerade weil der Anspruch hoch ist: nicht Pizza von der Stange, sonder die feinere italienische Küche steht hier auf der Karte. Dort finden sich etwa „Lasagne von Hummer und Kohlrabi“ oder „Zweierlei vom Wildschwein mit Mangold“. Damit kann Mama Miracoli natürlich nicht mithalten. Das Interieur des Noi Quattro schreibt den gehobenen Anspruch des Restaurants fort – es ist gediegen-elegant. Und wer nun Scheu hat, weil sich das alles wahnsinnig teuer anhört, der kann es ja erstmal mit den einigermaßen preiswerten Mittagsmenüs probieren. Einen Cateringservice bietet das Noi Quattro übrigens auch an.
 
Südstern 14 (Ecke Lilienthalstraße)
10965 Berlin
030-32534583
030-32534584 (Fax)
www.noiquattro.de
 

Montag-Freitag 12 bis 24 Uhr
Samstag 17 bis 24 Uhr

 




 

[Gesamt:15    Durchschnitt: 4.3/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar