Due di coppe GESCHLOSSEN

Das Due di coppe, benannt nach einer Spielkarte des italienischen Briscola-Spiels, ist eines des besten italienischen Restaurants in Kreuzberg und reicht in seiner Qualität schon sehr nahe an das heran, was andere Stadtteile zu bieten haben. Das Casolare lässt es dabei hinter sich. Es ist ein sehr authentischer Ort, der irgendwie mit dem ebenfalls sehr guten Italiener des Goldenen Hahns in der Pücklerstraße verbunden ist.

Schlesische Str. 35
10997 Berlin
0176-66007025


[Gesamt:25    Durchschnitt: 3.1/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Das soll eines der Besten sein
Gast
Das soll eines der Besten sein

Gestern war ich wegen der Empfehlung, einer der Besten in Kreuzberg, dort essen und war schwer enttäuscht. Wenn das einer der besten Italiener sein soll, dann hat der Beurteilende dieses Lokals noch keine guten Italiener in Kreuzberg kennen gelernt. Die Bruschetta bestand aus labbrigen Toast und kaum gewürzten Tomaten, das Olivenöl das dazu serviert wurde war ranzig und die Pizza mit Steinpilzen war ungenießbar, da die Pilze einen undefinierbaren Nachgeschmack hatten. Ich hatte den Eindruck, dass es sich bei diesem Lokal um eine typische Touristenabzocke handelt und werde als langjährige Kreuzbergerin dort nie wieder essen. Das einzige was sie hingekriegt haben war die Flasche Prosecco.