Goldener Hahn

Der Goldene Hahn ist ein sehr gutes, weil völlig unprätentiöses italienisches Restaurant. Wer hätte das bei dem Namen gedacht? Und auch bei der Größe des Lokals. Doch das Konzept des Goldenen Hahns geht voll auf. Wenige Tische, kleine Bar, dafür immer voll. Kein Wunder, mag sich nun der Eine oder Andere denken. Doch hier tafelt man wirklich auf hohem Niveau. Es sind meist einfache Gerichte, ein simpler Teller Pasta, dafür raffiniert gekocht. So, wie es sein sollte. Und durch die rot-weiß-karierten Tischdecken entsteht eine beinah schon klischeehafte Italien-Stimmung. Man vergisst sogar ein wenig, dass man sich in Kreuzberg befindet. Der Goldene Hahn könnte ohne weiteres in Rom oder Neapel stehen. Wer also echte Italien-Stimmung sucht, nicht einen müden oder ordinären Abklatsch davon, der komme hierher. Eine Reservierung empfiehlt sich.  

Pücklerstr. 20
10997 Berlin
030-6188098
www.goldenerhahn.de

täglich ab 19 Uhr




 

[Gesamt:45    Durchschnitt: 3.4/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Piel, Klaus , Bochum
Gast
Piel, Klaus , Bochum

Ich würde gerne einen Tisch für 3 Personen am kommenden Samstag, den 11.1.2014 um 20 Uhr bei Ihnen bestellen und bitte um kurze Antwort.. Dr.med. Klaus Piel Maischützenstr.34 44805 Bochum