Austria

Fast ein Wunder, dass es neben den vielen thailändischen und tibetanischen Restaurants auch so was gibt: einen Österreicher! „Wiener Art“ ist hier ein Schimpfwort – jedenfalls aufs Schnitzel bezogen. Geplättetes vom Schwein wird man im Austria nicht finden, sondern das allseits gerühmte original Kalbsschnitzel – das echte, einzige und wahre „Wiener Schnitzel“ eben.

Neben diesem Klassiker der österreichchischen Küche gibt es natürlich auch andere Spezialitäten aus dem herrlichen Land der Berge, bis hin zu den weltberühmten Nachspeisen. Franz Joseph hätte an dem Kaiserschmarrn seine Freude gehabt! Das hat natürlich seinen Preis. Man sollte also das nötige Kleingeld mitbringen, soviel kann man gar nicht abspülen! Nein, ein bisschen übertrieben. Qualität gibt es halt nicht zum Nulltarif.
Bergmannstr. 30
10961 Berlin
030-6944440

Täglich ab 18 Uhr. Vorbestellung empfehlenswert.

Bier: Kapsreiter und Zipfer.




[Gesamt:15    Durchschnitt: 4.4/5]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
pete Letzte Kommentartoren
pete
Gast
pete

hier mal einen sehr lustigen abend am tresen verbracht, während welchem der wirt seine ganzen alten obstler-bestände in uns reingekippt hat 😀 ich mag die leute!