Chay Village Friedrichshain

Das Chay Village hat seit seiner Eröffnung für so einige positive Kommentare gesorgt. Nicht nur, weil es mit seiner vegetarischen / veganen Ausrichtung im Trend liegt, sondern weil Qualität und Geschmack der Gerichte wirklich gut sind.


Angesichts des Überangebots an asiatischen Restaurants in Friedrichshain schon eine Leistung. Eine von zwei Filialen, das zweite Chay Village ist in Schöneberg.

Niederbarnimstraße 10
10249 Berlin
030 41993786
www.chayvillage.de

Montag – Freitag 11:30 – 23 Uhr
Samstag 15 – 23 Uhr
Sonntag 14 – 22 Uhr



[Gesamt:6    Durchschnitt: 5/5]

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
MolliTobiLennartZazzi Letzte Kommentartoren
Zazzi
Gast
Zazzi

Kann ich nur bestätigen, Essen ist top

Lennart
Gast
Lennart

Haben eine Auswahl an Vorspeisen bestellt und es war sehr lecker. Oft wird man dann einfach mit Tofu in allen Variationen bombardiert, hier dagegen diverse Fleischalternativen auf dem Teller. Probiert es mal aus, es lohnt sich!

Tobi
Gast
Tobi

Bin eigentlich nicht so der Freund von veganen Gerichten, aber im Chai kommt man satt und zufrieden wieder raus.

Molli
Gast
Molli

Echt gut, aber teils krass voll