Schlüsseldienst, GLS-Paketshop, Schuhmacher und Stempelservice

Man fragt sich doch immer wieder, wer um alles in der Welt lässt sich  eigentlich noch Stempel anfertigen? – Hier jedenfalls, bei diesem sympathischen Schuhmacher, bekommt man neben der üblichen Schuhreparaturen auch Stempel gemacht. Der kleine Laden gehört sicher nicht zu den modernsten, was aber auch völlig egal ist. Dieser Schuster beherrscht sein Handwerk.
 
Da nichts weiter an dem Geschäft steht könnte man auch vermuten: er ist so gut, dass er nicht mal einen Namen braucht. Neue Sohlen? – Kein Problem, ist flugs erledigt. Ach ja, wie bei so vielen anderen kombinierten Schuh- und Stempel-Läden bekommt man hier auch noch Schilder und auch ein Schlüsseldienst wird angeboten. Das reichte aber noch nicht, und so kam noch ein GLS-Paketshop dazu, man will ja auch nicht auf der Stelle treten. Schild, Schuh, Stempel, Schlüssel, Paketshop – endlich kommt man in den neuen Schuhen mit Stempel, Türschild und Paket wieder in die eigene Wohnung rein.
 
Wrangelstr. 65
10997 Berlin
 
Montag-Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr
 


[Gesamt:50    Durchschnitt: 3.2/5]

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen