Holmes Place Berlin (Neue Welt)

Die Holmes Place Fitness-Studios sind über ganz Deutschland und Europa verteilt und auch ein paar Mal in Berlin vertreten. Im Fokus steht die körperliche Ertüchtigung verbunden mit zahlreichen Welness-Angeboten, wie Dampf- oder finnischer Sauna. Im Angebot in der Filiale an der Hasenheide sind eine Reihe von Kursen, wie Yoga, Pilates, Indoor-Cycling, Wirbelsäulen- oder Bauch-Training.

Wer sich nicht ganz sicher ist, kann problemlos ein Probetraining vereinbaren. Einfach das Kontaktformular auf der Website von Holmes Place füttern und abschicken.

Hasenheide 109
Neue Welt (am Hermannplatz)
10967 Berlin
030-62725800
030-62725810 (Fax)
www.holmesplace.de



 

[Gesamt:218    Durchschnitt: 3.6/5]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Pete
Gast
Pete

War dort 6 Wochen zum Probetraining – Fazit: Holmes Place ist sehr schick und komfortabel mit Pool und drei verschiedenen Saunen. Preis dafür ist angemessen, aber nicht günstig. Publikum: Einige wenige Prolls, ansonsten angenehm.

rüdiger
Gast
rüdiger

Völlig überfüllte Räume, nerviger Massendurchlauf, in Ruhe trainieren oder schwimmen kaum noch möglich. Hat mit Premium club absolut gar nichts zu tun, eher normaler Massenbetrieb den man woanders günstiger haben kann!

Jeanne
Gast
Jeanne

FURCHTBAR! Trotz Attest lassen Sie einen nicht aus dem Vertrag, dabei ist der Laden völlig überfüllt.

Billie Jeans
Gast
Billie Jeans

GRÄSSLICH Das war bei mir auch so. Ich musste arbeiten, obwohl Kunden da waren. Total viele. Ich wollte sofort aus dem Vertrag, aus dem Laden – dafür habe ich sogar Zeugen.

Jakob
Gast
Jakob

Ein modernes exklusives Design zeichnet erstklassigen Fitness Club aus

Grace
Gast
Grace

Hat mit Premium club absolut gar nichts zu tun, Die Räume sind Dreckig und bleiben es – Hygiene gleich Null. Auf mehrmaliges Ansprechen (januar, Februar und März 2013) wurde es weitergeleitet, getan hat sich nichts. Geräte ständig defekt oder nicht richtig gewartet, Teppich unter aller Sau, zwischen den Geräten mega Staubschichten Zeugen vorhanden – werde demnächst fotos veröffentlichen

Anonym
Gast
Anonym

Die Qualität der Neue Welt hat sich in den letzten 6 Monaten sehr verschlechtert. Mann wird kaum von den Mitarbeiter am Empfang begrüßt und sie sind nicht besonders freundlich. Die Kompetenzen einiger Kurstrainer sind sehr reduziert. Es gibt sehr gute Trainer aber auch viele Amateure. Die Kursräume sind klein und die werden nicht richtig gereinigt. Wenn ein Gerät kaputt ist dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen bist ein Techniker kommt. Wenn man über 70 € pro Monat bezahlt erwartet man hochqualitative Leistungen.